LEHRER-RANKING

Wir haben ein Lehrer-Ranking erstellt, in dem wir uns 12 Fragen überlegt und diese auf ein DIN A5 Blatt gedruckt haben. Danach gingen wir mit diesen Fragen in der Schule herum und verteilten insgesamt über 100 Zettel bei verschiedenen Schüler:innen. Am Ende hatten wir 98 ausgefüllte Zettel, die wir ausgewertet haben. Befragt haben wir vor allem 5.- und 6.-Klässler:innen, die natürlich noch nicht so viele Lehrer:innen kennen. Wir haben aber auch Oberstufenschüler:innen gefragt, damit nicht nur Lehrer:innen in der Unterstufe bewertet werden.

  • Natalia 7A, Paula 7A, Nele 7A

Hier seht ihr die Ergebnisse:


Wir fragten ein paar Schüler:innen nach ihrer Meinung zu dem Ergebnis:

Manche Kategorien kann ich verstehen, manche gar nicht!

Ja, das mit den einzigartigen Haaren finde ich super!

Wir fanden es gut und das stimmt eigentlich alles!

Ja, es stimmt meiner Meinung nach mit Frau Wick und für „Wer kann am besten erklären?“ auch mit Herrn Hiebner!

Ja, ich kann sie nachvollziehen und ich habe mit den Ergebnissen gerechnet!

Ich kenne die meisten Lehrer nicht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass sie auf diesen Platzierungen sein könnten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert